Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Max43 am 11.04.2005 13:26
 


THEMA:  Geld verdienen ohne Stress!
Wie kann man schnell und ohne viel dafür zu tun Geld verdienen! Falls es sie interessiert – hier ist eine reale Möglichkeit. Am besten sie kopieren sich diese Nachricht, bevor der Administrator diese löscht bzw. entfernt. Ich bin über dieses Schreiben auf einem des Forums gestolpert und entschied mich es auszuprobieren. Da habe ich gelesen, wie man ein paar Tausend Euro nur mit 80 Euro machen kann. Na ja.. dachte ich mir… schon wieder eine Verarsche für Leichgläubige…las aber zu Ende. Weiter ging es da darum, dass man auf jeden von acht unten angegebenen Onlinekonten jeweils 10 Euro überweisen sollte. Dann wird das untere Onlinekonto gestrichen und die ganze Liste verschiebt sich nach unten; damit wird der Platz Nummer 1 frei. Dort träg man sein eigenes Onlinekontonummer ein und verbreiten diese Nachricht auf 200 Foren. Also, keine Tricks. Ich habe eine Weile nachgedacht und mir überlegt: was kann ich schon verlieren außer 80 Euro? Und ich habe mich entschlossen es auszuprobieren. Und Ratten sie mal was…! Innerhalb sieben Tagen hatte ich auf mein Onlinekonto 350 Euro. Ich war schockiert!! Ich hab gedacht damit wäre es vorbei. Aber nixx da!!! Zum Ende der dritten Woche hatte ich schon 1570 Euro. Es ist bereits die Fünfte und ich habe bereits schon über 9420 Euro gezählt und die Summe wächst ziemlich schnell. Und das alles für nur 80 Euro. Es ist keine Magie oder Hexerei, sonder reine Mathematik. Ich habe nie geglaubt, dass es funktionieren wird, tut es aber. Und jetzt erkläre ich ihnen wie genau es funktioniert und vor allem WARUM. Ich verspreche es Ihnen auf Grund meiner Erfahrung: wenn sie alles exakt so machen, wie es unten aufgeführt ist, werden sie eine Menge Geld verdienen, ohne dafür viel tun zu müssen. Also, alles was zu tun ist, sind folgende drei Schritte: 1. Gehen Sie auf www.paypal.com/de (das ist ein Online-Zahlungsservice von Ebay). Falls sie diesen Service noch nicht nützen, richten sie sich dort ein gebühr- und kostenloses Onlinekonto (Premiumkonto) ein. Lassen sie sich nicht abschrecken von viel Infos auf der Seite. Das ist kein großer Akt und sie gehen mit dem Einrichten von diesem Konto keinen Verpflichtungen ein. Das Beste an dem PayPal-Service ist das, dass das Geld von einer E-Mailadresse zu der anderen E-Mailadresse gesendet werden kann, ohne die privaten Bankdaten preisgeben zu müssen. Und deswegen werden die Onlinekonten auf der Liste durch E-Mailadresse vertreten. 2. a) Laden sie jetzt Ihr Onlinekonto mit 80 Euro auf b) Senden sie von ihrem Onlinekonto an jeden der acht unten aufgelistet E-Mailadressen jeweils 10 Euro und diesen text: „Geschenk für Freunde“ 1) rudo@lycos.de 2) maffin74@yahoo.de 3) inge_ger@lycos.de 4) sven_rai@web.de 5) silke_horn77@yahoo.de 6) katrin_st78@web.de 7) steg_alfred@lycos.de 8) optikusgoga@web.de c) Schicken Sie an die geldfuerfreunde@web.de E-Mail mit folgendem Text: „Tragen Sie mich auf die Liste ein.“ (Das ist das Schlüsselwort) 3.Nächter Schritt: Sie setzen Ihre E-Mailadresse auf die aktuelle Liste und zwar ganz oben. Platz Nummer 1 gehört jetzt ihnen. Dafür müssten Sie ganze Liste nach unten verschieben. So wird die Nummer 1 zu Nummer 2; Nummer 2 zu Nummer 3 und so weiter. Die untere Adresse wird entfernt. Am Ende sollten wieder nur acht E-Mailadressen auf der Liste stehen bleiben. Ihre ist ganz oben. (Glauben sie mir! Wenn sie an der N8 angelangt sind, haben sie jede Menge verdient) 4. Der letzte Schritt entscheidet über Höhe ihres Verdienstes. Verbreiten sie dieses Schreiben in mindestens 200 Foren und/oder News Groups. Merken sie sich: je fleißiger sie dieses Schreiben verbreiten, desto mehr profitieren sie davon. Die Verbreitung soll ihnen auch nicht schwer fallen. Gehen sie z.B. auf google.de oder eine andere Suchmaschine. Schreiben sie in der Suchzeile den Begriff: Neues Thema Forum (ohne Klammer). Die Suchmaschine findet Tausende von Seiten, wo sie ohne Umwege ein neues Thema anfangen können und somit diesen schreiben darein kopieren können. Zum Schluss werde ich ihnen erklären wieso sie auf keinen Fall verlieren können, sonder nur gewinnen. Sagen wir so: von 200 von mir verbreiteten Schreiben, finden sich nur 5 Interessente (sehr niedrige Zahl). Das heißt ich bekomme 50Euro und rutsche somit auf Position Nummer 2 auf der Liste. Jetzt machen diese 5 Leute je 200 Verbreitungen und finden auch je 5 Interessente. So bekomme ich schon 250Euro und bin auf der Nummer 3. Diese Neueinsteiger machen das gleiche und finden auch jeweils 5 Leute. So ist auf meinem Onlinekonto 1250Euro und ich bin gerade mal in der Mitte der Liste. Multiplizieren sie jetzt diese Zahl auf die gleiche Wese bis ich auf der Nummer 8 lande und dann aus der Liste gestrichen werde - Endzahl in diesem Fall beträgt 781250Euro. Beeindruckend - nicht wahr?? Und das nur für 80 Euro!!!! Und alles von zu Hause aus. Nur mit Einbisschen Geduld. Ein paar nützliche Ratschläge: - Lasst euch nicht davon abhalten, falls sich auf einigen Foren schon dasselbe oder ähnliche Schreiben befindet. Tragen sie sich trotzdem noch mal ein. Das beweißt uns noch einmal, dass das System funktioniert und die Leute mitmachen. - Begrenzen sie sich nicht mit der Zahl 200. Wenn sie die Möglichkeit haben, verbreiten Sie das Schreiben so oft wie sie können. Je besser sie sind, desto mehr springt für sie heraus. Also, verdienen sie selbst und lassen sie die anderen verdienen. Viel Erfolg!!!!
Verfasst von: ÖSV Österr. Steuerverein am 11.04.2005 13:26
 


THEMA:  Re: Geld verdienen ohne Stress!
Lieber Max43, Pyramidenspiele ziehen zumindest in Oesterreich strafrechtliche Konsequenzen nach sich. Weiters koennen Sie in diesem Forum relativ leicht identifiziert werden. Ebenfalls viel Erfolg!
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.145.107.181 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.